In dieser Rubrik bitte Snooker oder Pool auswählen um die Ergebnisse der einzelnen Ligen zu sehen!!!

DAY OF SNOOKER 2014

Wie auch in den letzten beiden Jahren öffnen wir wieder unsere Türen.  Kostenfrei und Spassbringend:)

Am 03.Mai stehen wir euch bei Kaffee und Kuchen in der Zeit ab 12 Uhr in allen Belangen rund um Snooker zur Seite.

Da unser Verein auch eine Poolabteilung hat, decken wir an diesen Tagen sowohl Snooker als auch Pool ab.

Unser Programm:

- Übertragung der WM Spiele

- kleines Snookertraining

- Regelkunde

- Ein kleines Anfängerturnier(je nach Bedarf)

- Freundliche Mitspieler :)

- Auf Wunsch können wir euer Spiel aufzeichnen. Dies bekommt ihr dann als CD mit^^

Wir freuen uns auf Euch

Ligazwischenbericht 2013/2014:

Pool:

Die 1. Mannschaft steht nach wie vor auf Platz 1 und hat nun 5 Spieltage vor dem Saisonende einen 4 Punkt-Abstand zu Platz 2. Alles steht auf Kurs für die Meisterschaft.

Mannschaft 2 hat es da schwerer. Aber es ist für viele die 1. Saison und eben da wird die Wettkampferfahrung aufgebaut.

Snooker:

Die 1. Mannschaft ist auf Kurs die höchste Klasse in unserem Verband zu erhalten und somit das Saisonziel zu erreichen.. Dies war nicht von vorne rein klar, da es in dieser Saison mindestens 4 Absteiger geben wird. Derzeit mit Platz 4 und einem 5 Punkte-Abstand zum 5. ist der Boden für das Ziel sicherlich gut gepflügt.

Die anderen mannschaften erfüllen die Erwartungen indem alle hart in den unteren Ligen kämpfen müssen. Was bei rauskommt werden wir sehen. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

Unsere Julia bei der Deutschen Meisterschaft!!!

Julia ist als erste Dame unseres Vereins bei der deutschen Meisterschaft gestartet. Sie hat in ihrer Gruppe ein hartes Los gezogen. So hatte sie die beiden letztlichen Finalistinnen in der Gruppe. Aber sie konnte einen Frame ergattern. So eine Teilnahme kann man auch mit dem Olympischen Gedanken sehen: Schon dabei sein ist super. Vielleicht gibts ja ein nächstes mal. Uns würde es sehr freuen.

Resumee der ersten Spieltage der neuen Saison 2013/2014:

Unsere Poolmannschaften haben einen schönen Start hingelegt.  Sowohl die Bezirks- als auch die Kreisliga konnten starke Siege präsentieren. Besonders hervorzuheben ist hierbei die Bezirksliga, die nach einem 3:1 Rückstand noch mit einem 3:5 gesiegt haben!!!

Im Snooker sieht es wie erwartet aus. Nahezu alle Mannschaften müssen sehr um Punkte kämpfen. Warum wie erwartet? Diese Saison ist die erste die im Gesamtraum NRW stattfindet. Vorher haben unsere Ligen (Ausnahme Oberliga)  nur auf Westfalenebene gespielt.